3 for health

3 for HEALTH

Für dein Wohlbefinden - die perfekte 3er Kombi

GESUNDHEITSYOGA

 

Yogatherapeutische Übungen, um körperliche Dysbalancen auszugleichen

 

Ich kann ganz genau auf deine Bedürfnisse eingehen. Körperliche Fehlhaltungen werden mit gezielten Übungen ausgleichen (Gesundheitsyoga nach Ayur-Yogatherapie). Die einzelnen Asanas werden anatomisch genau erklärt und für dich angepasst.

Thai Bodywork

 

Mobilisierung der Gelenke

 

Nuad Thai hilft loszulassen. Berührungen geben Halt und Sicherheit. Behutsam werden Körper, Gelenke, Gewebe und Meridiane in sanften Bewegungsabfolgen mobilisiert. Anfassen ist simpel. Berühren Kunst.
Achtsame Berührungen sind sehr heilsam und kraftvoll, weil sie nicht nur deinen Körper sondern auch deine Seele berühren.

NEUROMUSKULÄRE TIEFENENTSPANNUNG (NMT)

 

Körper-, Faszien- und Energiearbeit

 

Ein gestörter Energiefluss schwächt die Verbindung zu den Organen, dem Bewegungsapparat und dem dreidimensionalen Fasziengewebe. Ein optimaler Energiefluss stärkt die Balance, die Mobilität und die Stabilität. Die Verbindung und Trennung, Kraftübertragung sowie die Schmerzwahrnehmung sind ebenso verantwortlich für den Fluss des Lebens. Alle Störungen des einen Systems haben eine Auswirkung auf das andere.

Ablauf deiner Auszeit

 

Zu deinen 3 Terminen kommst du bitte in bequemer, lockerer, nicht einengender Kleidung bzw. nimmst diese mit.

Ein kurzes Gespräch über dein Empfinden, ermöglicht es mir ein Bild über deine Situation zu bekommen.

Atemübungen verfeinern deine Intuition und dein Gespür für Vertrauen und ein Ankommen in deinem Sein.

Sanfte Klänge im Hintergrund tragen dich durch diese wertvolle Auszeit.

Erlaube dir, dich fallen zu lassen. Vertraue und genieße.

 

Angebot

 

Die Einzelsettings dauern je ca. 60 min!

Investition in deine Gesundheit ermäßigt um 243,- satt 270,-

Der Block ist im Voraus zu bezahlen!

 

Schenke gerne ZEIT für DICH oder einen lieben Freund oder Freundin in Form eines Gutscheins.

 

Habe ich deine Neugierde geweckt?

 

Ich freu' mich auf DICH und dein Einlassen!

 

Termine nach Vereinbarung!

FOLLOW YOUR INSTINCT,

CREATE MORE AWARENSS.

BE YOU & LIFE ROCKS.

om-zeichen-insiedeotyoga