Augen-Gesundheit „Eyes wide open“

Bereits in jungen Jahren wird unser „Durchblick“ und die Sehkraft beeinträchtigt. Sei es durch die viele Arbeit am Computer und/oder die viele – teilweise vergeudete – Zeit am Handy, die wir viel besser nutzen könnten.
Unsere Sehschärfe wird dadurch verschleiert, der klare Blick auch auf das Wesentliche wird verschlechtert. Kopfschmerzen, Migräne und ein verspannter Nacken können Folgeerscheinungen sein.

Um die Augengesundheit zu verbessern oder diese zu bewahren, ist es notwendig, gezielte Augenübungen und Entspannungstechniken in dein Leben zu integrieren.

Du wirst an diesem Abend verschiedene Techniken erlernen, wie du deine Sehkraft verbessern kannst, wie die Schattenseiten ans Licht kommen und transformiert werden.
Wir werden die Übungen von der Theorie in die Praxis umsetzen. Yoga Übungen, Meditation und Atemübungen werden ebenfalls in die Praxis einfließen sowie eine wunderbare Tiefenentspannung mit Augenkissen und sanften Klängen von meiner Handpan am Ende des Abends.

Dieser Workshop ist für ALLE geeignet! Keine Vorkenntnisse notwendig!
Nimm auch gerne Schreibsachen zum Reflektieren mit!

Wenn auch du dir Gutes für deine Augen-Gesundheit gönnen möchtest, dann freue ich mich auf deine Anmeldung!

Termine:
DO 23.6.2022 | 18 – ca. 20 Uhr
DO 27.10.2022 | 18 – ca. 20 Uhr

Ausgleich inkl. Skript und Augenkissen: 63,-

Der Kurs findet ab 5 TeilnehmerInnen statt!

Bitte um Anmeldung bis mind. 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn per Mail oder Kontaktformular!

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Datum

27 Okt 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Kosten

€63,00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen