YinYoga mit Candlelight & Storytelling

Ein wunderbarer Abend in der Adventzeit mit entspanntem Yin Yoga bei Kerzenschein und Storytelling.

Die Erzählkunst ist so alt wie die Menschheit selbst. Lange bevor es Schriften gab, haben Menschen ihr Wissen und ihre Erfahrungen in Geschichten weitergegeben.
Geschichten und deren Botschaften können uns auf einer tiefen, emotionalen Ebene berühren. Sie berührt unser Herz, unser Sein.

HINGABE – WAHRNEHMUNG – ACHTSAMKEIT

Ein entspanntes Eintauchen in Geschichten und Erzählungen, dringen bis zu unserer Seele vor. Wie sie die sanfte Kraft des Yin Yoga heilsam ergänzen, erfährst du an diesem Abend mit einer regenerierenden Praxis.
Yin Yoga belebt nicht nur unser Bindegewebe durch längere Haltedauern in bequemen Positionen und hält es gesund und geschmeidig, es bringt uns auch mit unseren Gefühlen in Kontakt. Lange angestaute und verdrängte Emotionen können sich lösen.
Mit Kerzenschein bringen wir wieder Licht in die Dunkelheit und beleuchten manch verborgene Ängste, die durch das bewusste Annehmen und Hinschauen transformiert werden. Das Licht in uns wird heller.

Dieser Abend ist für ALLE geeignet! Keine Vorkenntnisse notwendig!
Nimm auch gerne Schreibsachen zum Reflektieren mit!

Tee, Punsch, etwas Obst und Knabbereien stehen für dein kulinarisches Wohl nach dem Yoga bereit.

Wenn auch du ein Date mit dir vereinbaren möchtest und Licht in die Dunkelheit bringen magst, dann freue ich mich auf deine Anmeldung!

Termin:

FR 9.12.2022 | 18 – ca. 20 Uhr

Investition in dein Wohlbefinden 37,-

Ab 5 TN findet der Abend statt!

Bitte um Anmeldung bis mind. 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn per Mail oder Kontaktformular!

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Datum

09 Dez 2022

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Kosten

€37,00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen