tanzen

Dance & Yoga

Dance, Dance, Dance….

Augen zu und tanzen…

 

Wann hast du das letzte Mal getanzt und Spaß gehabt?

Warum tanzen fragst du dich?

Ganz einfach – weil tanzen Spaß macht!

Und nicht nur das: Beim Tanzen befreien wir uns von emotional angesammeltem Müll, Verspannungen lösen sich durch fließende, rhythmische Bewegungen und du kommst wieder viel mehr in Kontakt zu dir selbst. Du lässt den Alltag hinter dir und fühlst dich wie neu geboren.

Der Tanz ist Meditation in Bewegung.

 

Ablauf

Wir werden vor der Yoga-Session ca. 20 Minuten lang tanzen und uns intuitiv zur Musik bewegen. Du kannst die Augen offen lassen oder auch gerne mit geschlossenen Augen dazu tanzen. Wenn du magst, bring eine Augenbinde oder ein dünnes Tuch mit, um deine Augen zu bedecken. Nimm bitte auch deine Wasserflasche mit!

Nach dem Tanzen werden wir uns in Shavasana entspannt auf die Matte legen um den Wirkungen nachzuspüren. Gefolgt von Meditation, Atemübungen, einer angenehmen Yogapraxis mit Hatha- und Yin Yoga Elementen und Tiefenentspannung werden wir den Abend mit bereitgestelltem Obst, Nüssen und Tee im Kreis ausklingen lassen.

 

4 Termine stehen für dich bereit!

immer Freitags:  22.4. | 10.6. | 1.7. | 5.8.

Uhrzeit: 18.30 – 20.30 Uhr

Energieausgleich: 25,- pro Abend und Person

Ab 4 Personen findet der Abend statt!

Bitte nur mit Anmeldung mind. 3 Tage im Vorhinein per Mail oder über mein Kontaktformular! Bei Fragen rufe ich gerne zurück!!

 

Ich freue mich auf dein Einlassen und den gemeinsamen Abend!

 

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Datum

05 Aug 2022

Uhrzeit

18:30 - 20:30

Kosten

€25,00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen