Happy Feet

Aller Anfang beginnt mit glücklichen Füßen!

Manche Zehen sind verkümmert durch zu enge oder zu hohe Schuhe, das Fußgewölbe platt und flach, der Hallux sagt schon hallo und Verspannungen machen sich im ganzen Körper breit.

Deine Füße tragen dich tagtäglich durch’s Leben und bekommen leider zu selten die Aufmerksamkeit, die es braucht, um unbeschwerter und leichter voranzukommen.

Du wirst an diesem Abend verschiedene Techniken erlernen, wie du geerdet, verwurzelt und entspannt auf deinen Füßen stehst und du aufrecht durch’s Leben gehst.
Wir werden die Übungen von der Theorie in die Praxis umsetzen. Yoga Übungen, Meditation und Atemübungen werden ebenfalls in die Praxis einfließen sowie eine wunderbare
Tiefenentspannung mit sanften Klängen am Ende des Abends.

Dieser Workshop ist für ALLE geeignet! Keine Vorkenntnisse notwendig!
Nimm auch gerne Schreibsachen zum Reflektieren mit!

Wenn auch du dir Gutes für deine Füße gönnen möchtest, dann freue ich mich auf deine Anmeldung!

Termin:
FR 30.9.2022 | 18 – ca. 20.30 Uhr

Ausgleich inkl. Skript und kl. Überraschung: 65,-

Der Kurs findet ab 5 TeilnehmerInnen statt!

Bitte um Anmeldung bis mind. 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn per Mail oder Kontaktformular!

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Datum

30 Sep 2022
Vorbei!

Uhrzeit

18:00 - 20:30

Kosten

€65,00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen