Rückenfit mit Yoga

Es zwickt und zwackt im Rücken und im Po und eventuell auch anders wo?
Steifheit hier und Steifheit dort, bald sind die Schmerzen fort 👍
Ein schöner Rücken kann entzücken und bringt mehr Kraft und Stabilität in dein Leben👌

Hol dir deine Kraft und Beweglichkeit zurück!
Also – worauf wartest du?

Tue deinem Rücken etwas Gutes!

Unsere Körpermitte dient uns als Schutzfunktion der inneren Organe und sorgt für eine aufrechte Haltung.

Beginnend mit einer Meditation zum Ankommen, richten wir dann unsere Aufmerksamkeit auf unseren Atem, der uns über die gesamte Yogapraxis begleitet.

Mit sanften Asanas (Köperhaltungen) aus dem Hatha und Yin Yoga kräftigen und dehnen wir unsere Körpermitte. Wir bringen mehr Flexibilität in die Wirbelsäule und sorgen für die innere Aufrichtung.

Beendet wird die Stunde mit einer Tiefenentspannung, wo sich Körper und Geist regenerieren.
Meine Yogastunden basieren aus der Hatha Tradition, Yin Yoga sowie einem yogatherapeutischen Background.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Einstieg jederzeit möglich! Der Kurs findet ab 5 TeilnehmerInnen statt!

Wann: DO 11.1. – 11.4.2024 | 18 – 19.30 Uhr | 14 Einheiten
Kurskosten: 275,-
Yoga unlimited: 350,- | Teilnahme an allen Kursen möglich (sofern alle Kurse zustande kommen) | Anmeldung dazu mind. 1 Tag vorher via WhatsApp oder SMS!
Einzelticket: 22,-
Schnuppern für Neukunden: 13,-

Anmeldung bitte mind. 3 Tage im Vorhinein an info@insideoutyoga.at oder über mein Kontaktformular! Bei Fragen rufe ich gerne zurück!

Bei Fehlstunden an einem fix gebuchten Kurs liegt es in deiner Eigenverantwortung, dich um eine Ersatzperson zu kümmern oder du kannst 3 Mal nach Absprache an einem anderen Kurs im selben Zeitraum teilnehmen, sofern Platz ist.

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Datum

11 Jan 2024 - 11 Apr 2024
Läuft aktuell…

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kosten

€275,00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen