Rückenfit mit Yoga

Yoga für ALLE

Tue deinem Rücken etwas Gutes!

Unsere Körpermitte dient uns als Schutzfunktion der inneren Organe und sorgt für eine aufrechte Haltung.

Beginnend mit einer Meditation zum Ankommen, richten wir dann unsere Aufmerksamkeit auf unseren Atem, der uns über die gesamte Yogapraxis begleitet.

Mit sanften Asanas (Köperhaltungen) aus dem Hatha und Yin Yoga kräftigen und dehnen wir unsere Körpermitte. Wir bringen mehr Flexibilität in die Wirbelsäule und sorgen für die innere Aufrichtung.

Beendet wird die Stunde mit einer Tiefenentspannung, wo sich Körper und Geist regenerieren.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig! Einstieg jederzeit möglich!

Termine: MI 2.11.- 21.12.2022 | 18 – 19.30 Uhr | 8 Einheiten
Kursgebühr: 136,-

Anmeldung bitte mind. 3 Tage im Vorhinein an info@insideoutyoga.at oder über mein Kontaktformular! Bei Fragen rufe ich gerne zurück!

Solltest du bei diesem fixen Kurs einmal fehlen, biete ich dir einmalig die Möglichkeit, die versäumte Stunde in einem anderen Kurs nachzuholen, sofern ein Platz frei ist oder eine Ersatzperson zu schicken. Sprich mich hier gerne darauf an!

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Datum

02 Nov 2022 - 21 Dez 2022
Läuft aktuell…

Uhrzeit

18:00 - 19:30

Kosten

€136,00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen