Wandern & Yoga, 3 Seen-Tour Küthai

Die gemütliche Berg-Wandertour führt uns ins schöne Küthai.

 

Wir starten von der Talstation Wiesbergbahn zum Hirschebensee, wo du in den Genuss einer Yogaeinheit kommst. Wenn du magst, kannst du dich im kühlen Nass erfrischen 😉

Der Weg führt uns weiter zum Plenderlesee und zur Drei-Seen-Hütte, wo wir Mittagspause machen können. Nach der Pause geht es weiter zum türkis-blauen Finstertal Stausee. Von dort aus wandern wir hinunter ins Dorf. Und wer mag kann den Tag noch gerne bei Kaffee und Kuchen ausklingen lassen.

Änderungen vorbehalten!

Wann: SA 30.07.2022

Uhrzeit:  9.30 Uhr

Treffpunkt: Parkplatz Talstation Wiesbergbahn

Dauer: ca. 5 Stunden

 

Packliste

Nimm bitte deine Matte, gutes Schuhwerk und wetterfeste Kleidung, Wasser und evtl. Verpflegung, persönliche Dinge (Sonnenbrille, Sonnenschutz, Arznei…) mit.

Nimm auch gerne deinen vierbeinigen Freund mit, sofern er die Grundkommandos kennt, folgsam ist und auch mal leise sein kann!

Teilnehmerzahl: mind. 5 Personen

Anmeldefrist: 3 Tage vor der Tour

Kosten

Geführte Berg-Wandertour und Yogaeinheit 42,-

Zusätzlich: anfallende Maut- oder Parkgebühren, Einkehrschwung optional

Bezahlung vor Ort oder online nach Anmeldung!

Voraussetzungen

Körperliche und geistige Gesundheit sowie Ausdauer und Trittsicherheit für die Bergtour. Die Yogapraxis ist für Anfänger wie auch für Fortgeschrittene geeignet.

Absagen

Bei Schlechtwetter fällt die Wanderung ins Wasser! Bei Schlechtwettereinbruch während der Veranstaltung ist keine Refundierung des Preises möglich.

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den ABG’s und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit in der Natur!

Love & Light
Petra

Du möchtest diesen Tag für DICH reservieren und die Natur- und Bergwelt genießen? Melde dich gerne per Mail oder über das Kontaktformular an! Danke!

Datum

30 Jul 2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:30 - 17:00

Kosten

€42,00

Veranstaltungsort

Küthai
Küthai