Yin&Klang mit Yoga Nidra

 

Mit Susanne Aichholzer (https://susiwoodsmusic.com/) und mir!

Musik ent-stresst, beruhigt, ent-spannt.

Um so mehr noch mit meditativem Yin Yoga und Yoga Nidra.

Durch die Klänge der Musik, können die Asanas länger und vor allem entspannter als sonst gehalten werden. Ein Ausgleich zwischen Tun und Empfangen findet statt.

Unsere gewählten Termine lassen uns auch ganz bewusst in die Mondphasen eintauchen. Die Mondin und ihre Kraft, durch deren Schwingung wir noch tiefer die Abende wahrnehmen können.

Getragen von der Musik, entspannt sich der Geist und der Körper, die Muskeln, Sehnen und Bänder, und ermöglicht so ein tieferes Hineinsinken in die Stellung. Die Musik berührt auch den Bereich unserer Emotionen und integriert so alle Ebenen unseres Körper-Geist-Seele-Systems bis tief in unser Zellgedächtnis. Du erlaubst dir dadurch immer tiefer zu sinken, dich zu spüren und wahrzunehmen, dich dem zu öffnen, was gerade da sein darf.

In der Yoga Nidra Einheit geben wir uns dann ganz dem Loslassen hin. Den Körper bewusst wahrnehmen und entspannen. Der Geist geht bewusst auf Wanderschaft. Die Klänge führen uns in einen tiefen Entspannungszustand und begleiten uns auf einer zauberhaften Klang-Reise…

 

Kommst du mit auf diese Reise?

Dann melde dich bitte dazu an!

Anmeldefrist: 15.12.2020, über das Kontaktformular oder info@insideoutyoga.at

Wir freuen uns auf dich und dein Einlassen!

Susi & Petra

Datum

18 Dez 2020

Uhrzeit

18:30 - 21:00

Kosten

30,-