Yoga für den guten Zweck

 

Ich möchte dich für die Yogastunde in der Vorweihnachtszeit herzlich einladen!

Nutze die Möglichkeit mich und mein Studio in Kematen kennenzulernen und gleichzeitig eine schöne Spendenaktion zu unterstützen.
Im Yogastudio steht dafür eine Spendenbox bereit. Die Organisation wird noch bekannt gegeben.

Ich weiß, dass spenden eine freiwillige Sache und kein Zwang sein sollte. Bedenke bitte, dass eine Yogastunde einen Wert von 17,- hat und zumindest dieser Betrag gespendet werden sollte!
Danke!

Du genießt eine 90 minütige Yogaeinheit um anschließend den Abend gemütlich bei Tee, Glühwein und Knabbereien ausklingen zu lassen!

Bitte melde dich dafür rechtzeitig an und reserviere dir deine Matte!

Anmeldefrist: 1.12.2020, info@insideoutyoga.at

Sollten alle Matten schon belegt sein und du dennoch den „Guten Zweck“ unterstützen möchtest, kannst du gerne auch nachher zum weihnachtlichen Umtrunk vorbeischauen. Das Studio ist ab 19.30 Uhr für dich geöffnet.

Ich freue mich auf dein Kommen!
Herzlich
Petra

Datum

04 Dez 2020

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Kosten

Spendenbeitrag mind. 17,-