Neuigkeiten aus dem Studio

Yogaangebot

Meine Türen stehen offen!

 

Ich gehe neue Wege! Raus aus der Angst, rein ins Vertrauen!

Gemeinsam statt einsam kreieren wir eine neue Welt!
Ich freue mich ganz besonders, wenn du den Weg in dein Vertrauen in dich zurückgewinnst und ein Stück des Weges gemeinsam mit mir gehst.

Im Studio: Einzelstunden, Gesundheitsyoga, Family-Time, Kleingruppen, Wohlfühl-Treatments, Nuad-Thai Bodywork

Online Yoga - auch weiterhin 2 Mal wöchentlich

 


Einzelstunden

Die Vorteile eines Einzelunterrichts liegen darin, dass ich ganz genau auf deine Bedürfnisse eingehen kann. Du möchtest bestimmte Übungen besser erlernen und auf deine Bedürfnisse angepasst haben, dann erstelle ich dir gerne ein für dich abgestimmtes Programm.

Einzelstunde 70,- (60 min), 5 Einheiten ermäßigt um 320,-


Kleingruppen

Du möchtest in einem kleinen Rahmen mit deinem Partner, Freunden… Yoga praktizieren, dann erstelle ich gerne auf eure Bedürfnisse abgestimmt ein Programm. Ihr habt die Wahl und könnt zwischen Entspannung (Yin Yoga), mehr Power und Kräftigung (Hatha Yoga), Mobilisierung der Wirbelsäule, oder ein guter Mix aus beiden Richtungen wählen.

Gruppentarif bis zu 4 Personen 80,- (75 min), 5 Einheiten ermäßigt um 380,-


Family-Time

Wir brauchen mehr Fürsorge und Miteinander, mehr Selbstliebe und Achtsamkeit. Als Familie sind gemeinsame Zeiten essenziell. Hier biete ich den Raum euch wieder miteinander auf Herzensebene zu verbinden, zu bewegen, zu lachen…. Je nach euren Wünschen stelle ich ein geeignetes Programm für euch zusammen.
Mama und/oder Papa mit Kindern (im Alter von 8 – 15 Jahren).

Deine/eure Family-Time bis zu 5 Personen 75,- (75 min)


Wohlfühl-Treatment

wellnesstreatment

 


Nuad-Thai Bodywork

Achtsame Berührungen sind heilsam und kraftvoll, werden gegeben und empfangen. Die Behandlung ist eine Art Meditation in Bewegung. Du kannst entspannen, Stress wird abgebaut und Glückshormone werden freigesetzt. Behutsam werden Körper, Gelenke, Gewebe und Meridiane in sanften Bewegungsabfolgen mobilisiert. Empfehlenswert ist die Behandlung bei Rückenbeschwerden sowie Kopf- und Nackenverspannungen. Blockaden auf physischer und mentaler Ebene können gelindert werden.

Wert 55,- (60 min) für Neukunden, sonst 65,-, Aktion 3 x statt 195,- um 180,- (gültig bis 31.03.2022)

naudthai

 


Outdoor Specials

Der Sommer ist da und somit auch die Outdoor-Saison eröffnet!
Weiter unten findest du auch noch Infos zu meinem Yoga-Retreat und Wandern&Yoga!
Ich freu mich sehr, dich begrüßen zu dürfen!

Die Outdoor Specials findest du unter diesem Link: https://www.insideoutyoga.at/events2/


Wandern & Yoga

Gerne stelle ich ein individuelles Programm für Wanderungen und Bergtouren kombiniert mit einer Yogaeinheit zusammen und genießen beeindruckende Momente in der schönen Natur.

 

 


Retreat

Auf Wunsch organisiere ich für Gruppen ein Wochenend-Retreat mit Wandern und Yoga im schönen Tirol!

 


 

Wenn ihr Anregungen und Wünsche habt, so teilt mir das gerne mit!

Ich freue mich riesig, euch wieder begrüßen zu können und wünsche uns allen viel Freude und Gesundheit im Leben!

Alles Liebe,
Petra

Tierkommunikation