Das Studio geht ONLINE!

Ich habe mich dazu entschlossen, euch in Zeiten wie diesen, mit und für euch Yoga via Livestream anzubieten! Ganz bequem von zu Hause aus kannst du mit mir Yoga praktizieren!

Veränderung findet statt! Ich freue mich auf Dich und lade dich herzlich dazu ein teilzunehmen!

Ich möchte all jenen, die mich bzw. mein Yoga-Studio in Kematen noch nicht kennen oder noch nie Yoga bei mir oder anders wo ausprobiert haben, die Möglichkeit geben, an einer kostenfreien Online Yoga-Stunde teilzunehmen.

Halten wir zusammen - vor allem in Zeiten wie diesen! Danke!

Weiter nach unten scrolen und du findest du den Stundenplan!

Aufgrund der aktuellen Ausgangsbeschränkung in Tirol bleibt das Studio bis auf weiteres geschlossen!

Schaut auf euch und bleibt g'sund! Bis bald auf der Matte!

O N L I N E - Gemeinsam schaffen wir's!

Wie funktioniert's?

Generell dzt. Neukunden oder Kunden ohne aktuellen Block bitte nur online zu den Online Klassen anmelden!

Einige aktuelle Kunden, die eine gültige Blockkarte oder Kurs gebucht haben, sind noch nicht im System erfasst, das ich vorab machen muss. Deshalb lies bitte hier die Anleitung, damit ich dich im System erfassen kann. Erst dann kannst du dich online selbständig zu den Terminen anmelden. Bitte aus organisatorischen Gründen früh genug (am besten einen Tag vor dem Online-Termin) bei mir melden! Danke!

Blockkarten: Wenn du einen Block hast, bitte schreibe mir eine Mail an info@insideoutyoga.at und gib mir bekannt, ab wann dein Block gültig ist und wie viele Klassen du bereits verbraucht hast.

Kurse: Kursteilnehmer von "Men's Only" , "Morning Glory" oder "Yoga für den Rücken" bitte ebenfalls eine Mail an mich, wenn du bei den offenen Online Klassen teilnehmen möchtest. info@insideoutyoga.at

Anfängerkurse: Die Anfängerkurse für Yin und Hatha Yoga werden nach Öffnung des Studios fortgesetzt! Bitte um dein Verständnis!

 

Was brauche ich, um an den Online Yogastunden teilzunehmen?

  • eine gut funktionierende Internetverbindung
  • Computer (funktioniert mit jedem gängigen Browser)
  • ODER Smartphone/Tablet mit der Zoom-App (erhältlich unter https://zoom.us/download)
  • selbstverständlich deine Yogamatte, evtl. einen Block oder dickes Buch.
  • Für die Yin-Yoga-Stunde werdet bitte kreativ 🙂 : eine Matte, evt. eine zweite eingerollte Matte, ein paar Polsterkissen, Gurt (alternativ 2 Gürtel, Zurrgurte), Decken, Handtücher, dicke Bücher, kleine Schachteln, Schwimmflügerln, aufblasbarer Ball, aufblasbares Kissen ...

Wie kann ich mich zu den Online-Yogastunden anmelden?

  • Ganz einfach: genauso wie du dich auch sonst für unsere Yogastunden unten im Stundenplan oder über die App vom Buchungssystem Eversports www.eversports.at anmeldest.
  • Die Anmeldung ist bis 60 Minuten vor Klassenbeginn möglich.
  • Nachdem du deine Buchung durchgeführt hast, wirst du unter „Meine Buchungen“ bei der entsprechenden Online Klasse einen Hinweis zum Online Streaming sehen:
    • EVERSPORTS APP BITTE VORHER UPDATEN: In der App findest du einen Button, der dich darüber informiert an welchem Tag und zur welcher Uhrzeit der Link zum Online Stream für dich dort verfügbar sein wird. 
    • Falls der Button grau ist, bedeutet das, dass der Online Stream noch nicht verfügbar ist. Ab 15 Minuten vor Beginn der Klasse wird der Button grün und die Online Klasse damit zugänglich. Mit einem Klick auf den Button wirst du auf die entsprechende Online Streaming Seite weitergeleitet und du bist live dabei!
    • In unserem Online-Stundenplan unter www.insideoutyoga.at/stundenplan findest du den Link zur Live Übertragung nach erfolgreicher Buchung unter dem Reiter „Meine Buchungen/Aktivitäten“ bei der entsprechenden Aktivität.
  • Hier ist auch der Link zur detaillierten Anleitung über das Buchen von zu Hause aus: https://help.eversportsmanager.com/de/articles/3798532-wie-du-von-zu-hause-aus-mit-online-livestream-klassen-teilnehmen-kannst

Wichtig: Ich probiere Online-Live-Übertragungen das erste Mal aus – sollte das eine oder andere Hoppala passieren, dann hab bitte Nachsicht mit mir. Weiters freue ich mich auch, wenn du mich danach wissen lässt, ob/wie es für dich funktioniert hat – am besten per Mail unter info@insideoutyoga.at. Danke!

 

Preise Online: 1 Einheit 14,-, 5 Einheiten 55,-

S T U N D E N P L A N

GUT ZU WISSEN

 

  • Offene Yoga Klassen finden immer statt, unabhängig der Teilnehmerzahl.
  • Melde dich zu den offenen Klassen 24 Stunden vorher an. Damit ist dein Platz fix reserviert!
  • Abmeldung/Stornierung der offenen Klassen bis 1 Stunde vorher möglich!
  • Alle Klassen und Kurse finden fortlaufend (außer Feiertage oder Krankheit/Urlaub) statt. Blockkarten bzw. der Kurs verlängern sich dann dementsprechend!

  • Fixe Kurse finden ab einer Teilnehmerzahl von mind. 5 Personen statt. Einstieg nach Absprache möglich (außer Anfängerkurse) ! 

  • Matten und Hilfsmittel stehen kostenfrei zur Verfügung
  • Eventuelle  Bedenken solltest du vorher mit deinem behandelnden Arzt geklärt haben.
  • Mit der Buchung und Teilnahme an den Yogastunden erklärst du als Teilnehmer/ in den körperlichen Anforderungen des Yogakurses gewachsen zu sein und in eigener Verantwortung zu handeln
  • Im Studio ist keine Kartenzahlung möglich. Bitte in Bar oder per Überweisung!

Achtung - keine Kurse an diesen Tagen!

2020 KW 3, KW 20

Studioregeln

Tierkommunikation