Summer Specials

Wunderbare Kooperationen mit dem Oberländerhof in Kematen und dem Team der Rosskogelhütte ermöglichen diese einzigartigen Erlebnisse in der Natur.

Yoga-am-Berg

YOGA am BERG

 

An 4 Samstagen im Sommer findet YOGA am BERG statt!

Gönne dir eine Auszeit am Berg mit Yoga und genieße diese Freiheit und Erholung in der Natur.

 

Termine: 15.6., 20.7., 10.8. und 14.9.

Treffpunkt: 10 Uhr

Wo: Rosskogelhütte am Rangger Köpfl

Mitzubringen: Yoga-, Gymnastik- od. Isomatte, bequeme nicht einengende Kleidung

Mindestteilnehmer: 5 Personen

Wert: 25,- inkl. reichhaltigem Brunch*. Der Betrag ist bitte in bar mitzubringen!

Anmeldung bitte bis 1 Woche vor Beginn!

 

Zum Ablauf

Es können Fahrgemeinschaften unter den AnmelderInnen gebildet werden, wenn alle damit einverstanden sind, untereinander die Kontaktdaten auszutauschen. Bitte gebt mir hier bei Anmeldung Bescheid, wer seine Telefonnummer und/oder Mailadresse weitergeben will!

Es besteht einerseits die Möglichkeit mit den Bergbahnen von Oberperfuß bis zur Mittelstation zu fahren und von dort aus noch ca. 25 min Direttissima bis zur Rosskogelhütte zu wandern. Über den Rodelweg dauert es etwas länger und ist nicht so steil (ca. 45 min).

Die zweite Möglichkeit wäre mit dem Auto nach Stieglreith zu fahren (hier fallen Parkgebühren an!) und von dort aus zur Rosskogelhütte zu wandern. Gehzeit ca. 75 min.

Wir treffen uns um 10 Uhr auf der Rosskogelhütte und gehen von dort aus noch 3-5  min zu einer nahegelegenen Wiese, um möglich ungestört unsere Yogapraxis zu genießen.

Die Wanderung zur Rosskogelhütte bzw. der nahegelgenen Wiese und retour erfolgt auf eigenes Risiko.

Auf der Wiese mit tollem Ausblick starten wir mit einer 75 minütigen Yogaeinheit. Anschließend gibt es den wohlverdienten Brunch. Das Team der Rosskogelhütte wird uns mit einem reichhaltigen Brunch (2 Heißgetränke nach Wahl, Juice, Prosecco, Joghurt, Käse, Lachs, Speck, Brot....) verwöhnen.

Wenn jemand nicht Mit-Brunchen möchte oder keine eigene Matte zur Verfügung hat, möge mir das bitte bei Anmeldung bekanntgeben. Danke!

Du fragst dich, ob YOGA am BERG auch stattfindet, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt? JA - auch hier haben wir eine Lösung parat und findet bei jeder Witterung statt!

*Wir bitten um Verständnis, dass aus organisatorischen Gründen bei Absage bis 24 Stunden vorher oder nicht Erscheinen des gebuchten Termins der gesamte Preis zu bezahlen ist!

Wir freuen uns auf die schöne Auszeit am Berg!

Petra & das Team der Rosskogelhütte

Magst du DABEISEIN?

Yoga-am-Feld

YOGA am FELD

 

An 4 Samstagen im Sommer findet YOGA am FELD statt!

Gönne dir eine Auszeit mit Yoga am Feld  und genieße diese Freiheit und Erholung in der Natur.

 

Termine: 22.6., 27.7., 24.8. und 7.9.

Treffpunkt: 7.15 Uhr

Wo: Kirchenparkplatz Kematen

Mitzubringen: Yoga-, Gymnastik- od. Isomatte, bequeme nicht einengende Kleidung. Wer mag, Frühstück für nachher!

Mindestteilnehmer: 5 Personen

Wert: 14,-. Der Betrag ist bitte in bar mitzubringen!

Anmeldung bitte bis 1 Woche vor Beginn!

 

Zum Ablauf

Wir treffen uns um 7.15 Uhr am Kirchenparkplatz in Kematen und spazieren gemeinsam zum Feld (ca. 10 min), wo wir von den Wanderhühnern vom Oberländerhof begrüßt werden. Nach der ca. 75 minütigen Yogaeinheit wird uns der Chef der Wanderhühner einen kleinen Einblick in das wertvolle Farmerleben mit seinen Hühnern geben.

Wer mag, bringt sein Frühstück mit auf's Feld und wir Picknicken noch gemeinsam anschließend und stärken uns für den Tag!

Wenn jemand keine eigene Matte zur Verfügung hat, möge mir das bitte bei Anmeldung bekanntgeben. Danke!

Der Spaziergang zum Feld und retour erfolgt auf eigenes Risiko.

Du fragst dich, ob YOGA am FELD auch stattfindet, wenn das Wetter mal nicht so mitspielt? JA - findet bei jeder Witterung statt!

Die Yogaeinheit findet bei Regen im InSideOut Yoga-Studio statt!

Wir freuen uns auf die schöne Auszeit am Feld!

Petra & das Team vom Oberländerhof

Magst du DABEISEIN?