Yoga Kursangebot 2020/21

4 Kurse, sofern 5 Personen/Kurs teilnehmen, finden auch im Jänner ONLINE statt!

Da es noch ungewiss ist, wann und ob die Sport- und Fitnessbranche wieder öffnen darf, möchte ich euch gerne mit meinem Online-Angebot weiterhin unterstützen und für euch da sein. Mein wunderschönes Yogastudio und ich vermissen euch sehr!

Der Vorteil für dich bei einer Buchung eines Online Kurses: Du kannst an allen Angeboten, die zustande kommen teilnehmen! Also nix wie buchen, auf die Matten, fertig, los! 😉

Alles was du dazu benötigst sind: ein ruhiges Platzerl, ein paar Hilfsmittelchen wie Polster, Decken, Gürtel und natürlich eine gute Internetverbindung und das kostenfreie App Zoom.

NEU!!!

Kleingruppen mit 2-4 Personen auf Anfrage bei dir zu Hause mit Personen aus 2 unterschiedlichen Haushalten!

Einzelstunde auf Anfrage bei dir zu Hause möglich!

Bitte lese dir vor Anmeldung eines Kurses, sofern das Studio wieder öffnen darf, die Hinweise zu Covid19 durch!

Mit deiner Anmeldung akzeptierst du die Hinweise zu Covid19.