Zell-Gesundheit

ZELL-GESUNDHEIT

 

Was ist mit Zell-Gesundheit gemeint?

 

Unser Körper besteht aus unzähligen Zellen, die zur Gesunderhaltung unseres Körpers beitragen oder eben auch nicht. Das kommt ganz darauf an, wie du dich um deinen Körper und deine Gesundheit kümmerst.

 

  • Wovon ernährst du dich?
  • Betreibst du regelmäßig Sport?
  • Genießt du regelmäßig mentale Auszeiten und kannst entspannen?

 

Gesunde Zellen sind elastisch, weich, durchlässig, vital, nehmen Nährstoffe gut auf und transportieren Abbauprodukte auch wieder ab.

Vor allem jetzt nach Covid oder Long-Covid sind gesunde Zellen und deren Verjüngungskur besonders wichtig und macht Sinn, um die Zellen wieder zu stärken und richtig gut zu versorgen.

vitamine
tomaten-insideoutoga

Welche Vorteile haben gesunde Zellen?

 

Steigerung der Herz- Kreislaufaktivität

Verbesserung und Erhalt der Gehirnfunktion

Stärkung der Seekraft

Unterstützung des Immunsystems

Darmgesundheit

Ausgleichender Blutdruck

Optimale Muskelfunktion

Ausgewogener Schlaf

uvm

Wie kann ich meine Zellen gesund erhalten?

 

Für den Erhalt gesunder Zellen ist es wichtig, essenzielle Fette wie zB hochwertige Omega 3 Fettsäuren zu verwenden. In unserer heutigen Ernährung werden leider viel zu viele von den weniger gesunden Omega 6 Fettsäuren zu uns genommen.

Und genau um diese Dysbalancen auszugleichen und mir Gutes zu tun, lege ich großen Wert auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung und Supplementierung.

 

Weitere wichtige Bausteine für unser Immunsystem, den Knochenaufbau, das Nervensystem und auch für unser Gehirn und die Konzentration sind die Vitamine K2 und D3.

 

Seit dem ich meinen Körper mit einer gesunden, ausgewogenen Ernährung und Supplementierung mit essentiellen Nährstoffen und Vitaminen unterstütze und ihn „inside-out boostere“ 😉 , bin ich leistungsfähiger, fitter, stressresistenter und meine Verdauung ist besser. Ich fühle mich rund um wohl.

 

Mein Körper ist mein Zuhause – und das will gut versorgt, genährt und geschützt sein!

 

MY BODY IS MY TEMPLE

oel-insideooutyoga
Yoga.Inside.out12

Wie erhalte ich mehr Informationen über Zell-Gesundheit?

 

Wenn du mehr über Zell-Gesundheit erfahren und dich in deinem körpereigenen Zuhause wohlfühlen möchtest, dann melde dich gerne unverbindlich bei mir oder nimm gerne an einem der stattfindenden Vorträgen teil.

 

Ich freu‘ mich auf dich!

Herzlich Petra

 

Termine über Zell-Gesundheit, bitte nur mit Voranmeldung über Mail oder mein Kontaktformular. Gerne rufe ich zurück und freue mich über ein persönliches Gespräch!