Solange du da bist…

 

 

Ich weiß, dass viele Tierarten nicht ein so langes Leben haben wie wir Menschen. Und dennoch wünschen wir uns, sie bleiben immer an unserer Seite und wir müssten nie Abschied nehmen.

 

Doch solange du da bist…

 

… bin ich dein, bist du mein

… werde ich für dich sorgen

… werde ich dich lieben

… werde ich dich wertschätzen

… gehen wir gemeinsam ein Stück des Weges

… verbringen wir Zeit und schöne Momente miteinander

… gibt es Höhen und Tiefen, die wir durchwandern und meistern werden

… genießen wir das Leben jeden Tag und jeden Morgen mit einem Lächeln beginnend

 

Und dann, irgendwann nimmt einer von uns Abschied aus der irdischen Welt, von diesem Leben. Es werden Welten zwischen uns sein, doch wir bleiben verbunden im Herzen und in den Gedanken, den Erinnerungen an die wunderbaren Augenblicke, die wir gemeinsam erfahren durften. Und unsere Seelen treffen sich immer wieder in unseren Träumen, immer wenn wir es uns wünschen.

Und irgendwann sind wir wieder vereint und beginnen auf’s Neue.

 

 

Auch wenn mein tierischer Freund nur mehr 3 Pfoten hat, ist er perfekt, so wie er ist. Ein Begleiter auf drei Samtpfoten, der mir schon so oft auf seine Art und Weise auf den richtigen Weg geführt hat. Ich bin einfach unglaublich dankbar, dass er an meiner Seite ist und mein Leben jeden Tag bereichert.

 

Abschied nehmen


Kater, du fehlst so. Am 20. Mai 2022 hast du das irdische Leben verlassen und wurdest von mir über die Regenbogenbrücke begleitet. Danke für all deine Liebe, für alle Impulse, die du mir geschenkt hast. Du hast mir gezeigt, mein Leben in die Hand zu nehmen und mich zu ändern.  Durch deine vielen Hinweise und Unterstützung als Seelengefährte konnte ich unglaublich viel lernen und meinen Lebenswandel Schritt für Schritt umsetzen. Im Herzen verbunden. Frei.

 

Ich bin dein, du bist mein. Klingt zwar schön, doch eigentlich gehören wir niemanden. Nur uns selbst.

 

Von Herz zu Herz.

 

Love&Light,

Petra

Wer bin ich?

Von Petra Prantner | 27. April 2022
ich

Wer bin ich? Wohin will ich gehen? Was will ich? Wer bin ich? Einer der wohl schwierigsten Fragen, die es…

M(W)ut Gedanken

Von Petra Prantner | 16. Januar 2022

M(W)ut Gedanken   Eine Zeit lang habe ich mich zum Thema C nicht mehr geäußert, da ich zu diesem Thema…

Immun-Booster

Von Petra Prantner | 20. November 2021

„Natürliches Antibiotikum“ DIY-Variante Damit wir gestärkt über die kältere Jahreszeit kommen, ist ein Immun-Booster bestimmt von Vorteil. Natürlich kann man…