Ich bin so wie Ich bin. ICH bin ICH. Einfach ICH.

Meine Mama bastelte für mich im Kindergarten ein kunterbuntes Tierchen namens ICH BIN ICH. Und das ICH BIN ICH halte ich immer noch in Ehren. Das ICH BIN ICH erinnert mich stets daran, an mich zu glauben, immer weiterzugehen auch in nicht so feinen Lebenslagen. Leben im HIER und JETZT, Pläne schmieden, gespannt in die Zukunft schauen und dankbar die Vergangenheit ruhen lassen.

Danke Mama für diesen wunderbaren Begleiter - ICH BIN ICH!

Mein Leben und ich sind...

Bunt, manchmal chaotisch, einzigartig, spontan, Natur und Tiere liebend, ich koche gern und genieße gutes Essen, ich lache und weine, fühle mich klein und groß, wild und frei...

Den kreativen Pinsel habe ich an den Nagel gehängt, vielleicht kommt er irgendwann wieder in die Hand geflogen und ein buntes Werk entsteht. Wer weiß... Dafür entdeckte ich andere kreative Fähigkeiten oder besser gesagt, sie waren schon verankert und kamen ans Licht. Schöne Augenblicke in der Natur halte ich mit meiner Kamera fest.

Mit viel Liebe zaubere ich wohltuende und wohlriechende Balsame und Öle in meiner Hexenküche.

Ich schreibe aus und von meiner Seele, aus meinem Leben auf meinem Blog.

Ich bin Tierkommunikatorin und lebe und gebe Yoga aus Leidenschaft.

 

So bin ich eben. So ist das Leben.

Was Yoga für mich bedeutet

Einheit, Verwurzelung, Anbindung, Verbundenheit, Vertrauen, Leben, Lebensweise, Liebe, Hingabe, Harmonie, Leidenschaft, Freude, Einklang, Energie, Achtsamkeit, tiefes und bewusstes Atmen, Gutes tun, Gesundheit, Yin&Yang vereinen, körperliche und geistige Erfahrungen erleben, beobachten, Grenzen setzen, Friede, Freiheit, bewusst genießen, frei sein, eins sein mit allem was ist, bei mir sein - DeepInside my Soul

Vieles durfte ich im Leben lernen

Hier ein kleiner Auszug davon:

2019 Thai-Yoga Massage von und mit Krishnataki, Sunshine House, Griechenland

2018 Ausbildung zum Lauftrainer, Nordicfit Academy, München

2017 - 2018 Mastering Yoga, mit Danja Lutz und Patricia van Asbroek, Soulshakti, Hall i. T.

2017 - 2018 Yin Yoga & Anatomie Teacher Training (RYT 200) , mit Markus Giess von Yin Therapy

2017 Yin Yoga Fortbildung, mit Julia Giaccone von Ananda Yoga Haus, Kempten

2016 -2017 Hatha, Chakra & Kundalini Yoga Ausbildung, Wien

2016 - 2017 Ausbildung zur Tierkommunikatorin, bei Birgit Kuntze, Neustift i. St.

2015 PranaVita Energetikerin, bei PranaVita, Innsbruck

2015 Neue Homöopathie - Heilen mit Symbolen Basis-Seminar, bei Birgit Kuntze, Neustift i. St.

Laufende Workshops und kleinere Weiterbildung in den Bereichen Pranayama (Atemtechniken), Kundalini und weiteren Yogastilen (Yin, Ashtanga Vinyasa, Iyengar) zählen dazu