Partner & Referenzen

Ein großes DANKESCHÖN gilt meinen Partnern und Kunden für ihre Zusammenarbeit und Unterstützung!

Es freut mich sehr, wenn ich mit meiner Arbeit oder viel mehr Berufung einen Beitrag zum Wohle aller leisten darf.

Wenn auch Sie sich als Unternehmer/in   angesprochen fühlen, mehr zufriedene, entspannte und ausgeglichene Mitarbeiter in Ihrem Betrieb fördern möchten, kontaktieren Sie mich gerne. Mehr Informationen finden Sie auch hier auf dieser Seite für Yoga im Unternehmen.

Privatpersonen finden eine detaillierte Übersicht über meine Yogakurse hier.

Referenzen von zufriedenen Partnern und Kunden

Carmen Kurz, UNIQA, "UNIQA als größter Gesundheitsversicherer Österreichs bietet seinen Mitarbeitern die Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen um genügend Vitalität im Alltag zu bekommen und  zu erhalten.

Mit unserer Aktion „Yoga in der Mittagspause“ konnten wir den Teilnehmern eine entspannende Pause mit Dehn- und Kräftigungsübungen unter professioneller Anleitung bieten, die sehr gerne in Anspruch genommen wurde.

Vielen Dank an Petra für die tollen Yoga Einheiten – es hat uns viel Freude gemacht!"

Maria T. "Petra hat ein sehr tiefes Wissen über den Körper und über Yoga. Ich habe schon lange Probleme mit der Halswirbelsäule und als ich das erste Mal bei Petra war, hatte ich auch starke Nackenschmerzen. Sie war sehr achtsam mit meinem Befinden und hat mir sofort eine einfache und leicht umsetzbare Übung für meinen Alltag mitgegeben. Und diese Übung hat mir wirklich sehr geholfen wieder Bewegung in sehr verspannte Bereiche meines Körpers zu bekommen. Ich habe mir daraufhin auch eine Thai Yoga Massage gebucht. Dieses 1:1 Setting war für mich auch super angenehm, weil Petras Fokus da ganz bei mir und bei meinen Verspannungen war. Ich konnte wahrnehmen, wie diese Behandlung in der Tiefe wirkt. Ich habe mich danach ausgesprochen gut gefühlt. Petra hat ein sehr gutes und intuitives Gespür dafür, was ihr Gegenüber gerade braucht. Deshalb kann ich ihre Yoga Stunden und ihre Thai Yoga Massage jedem von Herzen empfehlen. Probiert es unbedingt aus. Tiefes Wohlbefinden ist euch garantiert."

 

SVB Walch: "Sehr schönes Studio und sehr angenehmes Ambiente! Super zum Entschleunigen!
Und für Firmen ein tolles Mitarbeiter Benefit!"

 

Gabi P. "Ich besuche schon seit einigen Jahren Yin Yoga bei Petra in ihrem wunderschönen modernen Yogastudio. Hier findet man absolute Wohlfühlatmosphäre und eine sehr einfühlsame Yogalehrerin, die total auf die Wünsche der Kursteilnehmer/innen eingeht. Eine kleine Auszeit vom Alltag, die ich nur weiterempfehlen kann!!!"

 

Martha N. "Es war sooooo schön in Tirol! Yoga, wandern und die Seele baumeln lassen. Danke Petra für die tolle Organisation und deine entspannende Yogastunde am Berg!"

 

Karin H. "Ein Hoch an Petra, sie ist sehr engagiert und einfühlsam. Ihr Yogastudio ist modern eingerichtet und alle Utensilien werden kostenlos zur Verfügung gestellt. Die vergleichsweise kleinen Gruppen sind ein Hit. Ich wünsche ihr viel Erfolg, weiterhin so!"

 

Tanja H. "Ich besuche mit meiner Mama zusammen den Kurs Gentle&Smooth, welcher perfekt ist für Menschen, jung und alt, um den Abend nach einem stressigen Tag energiereich und ebenso entspannt ausklingen zu lassen. Petra hat eine tolle Aura, die sofort auf einen übergeht. Vor allem fühl ich mich durch die Anfangsmeditation von ihr abgeholt. Auf jeden Fall empfehlenswert!"

 

Petra L. "Petra Prantner hat mir Ihrem InSideOut Yoga eine stimmungsvolle Yoga-Oase geschaffen, in der sie mit viel Herz wirkt. Toll gemacht!"