Nuad-Thai Bodywork

The Sacred Dance

Nuad-Thai Bodywork

(auch als 'Thai Yoga' bekannt)

Körper und Seele berühren

 

Achtsame Berührungen werden gegeben und empfangen. ("Wer gibt, der empfängt." Franz von Assisi)

 

Du kannst entpsannen, Stress wird abgebaut und Glückshormone werden freigesetzt. Behutsam werden Körper, Gelenke, Gewebe und Meridiane in sanften und dynamischen Bewegungsabfolgen mobilisiert. Der Energiefluss "Prana" oder "Qi" kann sich neu entfalten und frei fließen.

 

Anfassen ist simpel. Berühren Kunst.

Nuad-Thai hilft Loszulassen

 

Um zu entspannen brauchst du nichts zu tun - einfach nur loslassen!

 

Getrimmt von einer Leistungs- und Handlungsgesellschaft haben wir es verlernt loszulassen. Einfach nur Ich sein, nichts tun zu müssen. Das annehmen, was ist. Sich fallen und tragen lassen in einem sanften Treatment des Thai Yoga.

Berührung gibt Halt und Sicherheit

 

Achtsame Berührungen sind sehr heilsam und kraftvoll, weil sie nicht nur deinen Körper sondern auch deine Seele berühren. Dein Unterbewusstsein erinnert sich an die sanften Berührungen deiner Mutter in deiner frühen Kindheit als Baby. Das gibt dir Halt und Sicherheit. Glückshormone steigen und können die Stimmung aufhellen und Depressionen lindern.

 

Und das sagt OSHO über diese Art Berührung und Massage...

Ursprung des Naud-Thai

 

Die Wurzeln des Thai Yoga liegen in der Buddhistischen Philosophie. Allerdings ist es anders als der Name vermuten lässt und stammt nicht aus Thailand. Der Ursprung liegt viel weiter zurück im alten Indien und verbindet die drei Heildisziplinen Yoga, Ayurveda und TCM (Traditionell Chinesische Medizin) miteinander.

Warum Naud-Thai Bodywork?

 

Nuad-Thai oder Thai Yoga ist eine wohltuende Körperarbeit, die zu zweit ausgeübt wird. Der Klient sitzt oder liegt entspannt am Boden und lässt sich sanft berühren und passiv Dehnen. Die Vorteile dieser Einzel-Session liegen daran, dass ich auf deine Wünsche und Bedürfnisse gezielt eingehen kann und du dich entspannen und ganz auf dich und dein Sein konzentrieren kannst. Tief entspannt kann Thai Yoga als eine Art Meditation in Bewegung erfahren werden.

Bei dieser Berührungskunst können sich Blockaden auf physischer, mentaler und energetischer Ebene lösen. Schmerzen und Depressionen können gelindert werden, das Immunsystem wird gestärkt und der Blutdruck gesenkt.

Nachher fühlst du dich wie neugeboren, spürst geistige Klarheit und Wachheit und tauchst entspannt und erholt in deinen Alltag wieder ein.

 

Leistungen

Meine Arbeit ist sehr intuitiv und einfühlsam. In den 1:1 Sessions gehe ich auf deine Bedürfnisse ein.
Je nach Wunsch lasse ich auch gerne ein paar Punkte der Neuromuskulären Tiefenentspannung mit einfließen.
Nuad-Thai Bodywork wird angezogen auf einer weichen Bodenmatte ausgeführt. Bring bitte lockere und bequeme Kleidung mit.

 

Angebote

Ganzkörper-Treatment von Kopf bis Fuß
90 min  113,- | 5er Block ermäßigt um 510,- ,- statt 565,-

Wohlfühl-Treatment für Rücken, Nacken oder Füße
60 min  83,- | 5er Block ermäßigt um 375,- statt 415,-

Die Blöcke sind im Voraus zu bezahlen!

 

Schenke gerne ZEIT für DICH oder einen lieben Freund oder Freundin in Form eines Gutscheins.

 

Habe ich deine Neugierde geweckt?

 

Let’s keep on rockin’ the sacred dance!

 

Ich freu' mich auf DICH und dein Einlassen!

 

Termine nach Vereinbarung!

FOLLOW YOUR INSTINCT,

CREATE MORE AWARENSS.

BE YOU & LIFE ROCKS.

om-zeichen-insiedeotyoga