Kleingruppen

Yoga für Kleingruppen

Die Vorteile des Unterrichtes in Kleingruppen

 

- liegen darin, dass ich besser auf die Bedürfnisse der Teilnehmer eingehen kann

- die einzelnen Asanas werden anatomisch genau erklärt und individuell angepasst

- die Teilnehmer haben keine Zeit, um an den angebotenen Kursen teilzunehmen und möchten dennoch Yoga üben.

- die Teilnehmer haben noch nie Yoga praktiziert und möchten lieber in der Kleingruppe Yoga erlernen.

Was wird benötigt?

 

  • Einen Raum für die Gruppe, wo wir ungestört die Yogapraxis ausüben können. Gerne auch bei mir im Studio sofern der Raum frei ist
  • Zeit für dich um nach der Einheit in Ruhe nachzuspüren
  • Bequeme Kleidung
  • Yogaequipment bestehend aus Matte, Gurt, 2 Blöcken, Yoga-Polster, Sitzkissen, Decke)

 

Das Yogaequipment kann auf Anfrage gegen Aufpreis gerne bereitgestellt oder auch direkt bei mir erworben werden. Gerne stelle ich dir ein Angebot!

Preise

 

2 - max. 4 Personen Gruppentarif für 90 min 120,-

5 Einheiten ermäßigt um 550,- statt 600,-

Im Studio oder uch bei dir zuhaus möglich!

zusätzl. Fahrtkosten ab Kematen hin und retour 0,50 / km

Alle Preise verstehen sich inkl. 0% USt gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG (Kleinunternehmer)

 

Ich freue mich auf deine Anfrage über mein Kontaktformular!