Morning Glory

Yoga für ALLE

Mama’s aufgepasst! 🤱💃🙋
Brauchst du einmal wöchentlich eine Auszeit nur für dich, um dich vom Familien(st)rudel zu lösen und zu erholen?
Dann bist du hier bei mir im Wohlfühl-Platzerl richtig gut aufgehoben 👌
Du wirst entspannt, ausgeglichen und fit für den Alltag in den Tag starten! 👍💪🏻

Hol dir deine Freiheit zurück!
Also – worauf wartest du?

Ganz sanft beginnen wir mit Meditation und Pranayama (Atemübungen) und heißen den Tag willkommen. Anschließend kräftigen und dehnen wir unsern Körper mit Elementen aus Hatha und Yin Yoga, Dehnen das Fasziengewebe und gehen über in eine angenehme Tiefenentspannung. Körper, Geist und Seele werden in Einklang gebracht und du fühlst dich fit und ausgeglichen für den Tag. Schenke dir und deinem Körper, Geist und Seele eine Auszeit, um ein harmonischer und strahlender Tempel der Leichtigkeit zu werden.
Meine Yogastunden basieren aus der Hatha Tradition, Yin Yoga sowie einem yogatherapeutischen Background.

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

Wann: MI 10.1. – 10.4.2023 | 9 – 10.30 Uhr | 14 Einheiten
Kursgebühr: 275,-
Yoga unlimited: 350,- | Teilnahme an allen Kursen möglich (sofern alle Kurse zustande kommen) | Anmeldung dazu mind. 1 Tag vorher via WhatsApp oder SMS!
Einzelticket: 22,-
Schnuppern für Neukunden: 13,-

 

Anmeldung bitte mind. 3 Tage im Vorhinein an info@insideoutyoga.at oder über mein Kontaktformular! Bei Fragen rufe ich gerne zurück!

Solltest du bei einem Kursabend fehlen, biete ich kulanter Weise 2 Möglichkeiten an, wie du die versäumte Einheit nicht verlierst:
– Yogaklassen können im gebuchten Zeitraum (sofern in einem anderen Kurs Platz ist) nachgeholt werden oder
– du kannst eine Ersatzperson (nach Absprache) schicken. Sprich mich hier gerne darauf an!

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Datum

10 Jan 2024 - 10 Apr 2024
Läuft aktuell…

Uhrzeit

9:00 - 10:30

Kosten

€275,00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen