HERBST-Zeit-LOS

 

 

Wenn sich die Blätter langsam in ihrer schönsten Pracht zeigen
Wenn die Krähen wieder vermehrt in den Tälern Einzug halten
Wenn die Schwalben ihre letzten Runden am Himmel drehen
Wenn mein Kater ganz natürlich wieder an Gewicht zulegt
Wenn der Tag sich viel früher dem Ende neigt
Wenn die Sonnenstrahlen nicht mehr genug Kraft haben, die Erde zu erwärmen
Wenn die Nebelschwaden über die Berggipfel in die Täler ziehen und in Watte packen
Wenn die Bauern ihre Felder ernten und die Tiere von der Alm heim kommen
Wenn ich im Wald bin, die Blätter unter meinen Füßen rascheln und die Zeit stillsteht
Wenn – wie alle Jahre – sich alles zu transformieren beginnt
… dann ist er da, der wunderschöne Herbst und breitet sich in all seinen vielfältigen Facetten aus

 

Love&Light,

Petra

 

M(W)ut Gedanken

Von Petra Prantner | 16. Januar 2022

M(W)ut Gedanken   Eine Zeit lang habe ich mich zum Thema C nicht mehr geäußert, da ich zu diesem Thema…

Immun-Booster

Von Petra Prantner | 20. November 2021

„Natürliches Antibiotikum“ DIY-Variante Damit wir gestärkt über die kältere Jahreszeit kommen, ist ein Immun-Booster bestimmt von Vorteil. Natürlich kann man…

Aller-Heiligen – oder alle, die es noch werden wollen

Von Petra Prantner | 31. Oktober 2021

Aller-Heiligen ~ oder alle, die es noch werden wollen   Dieser Tag, der für viele Menschen bestimmt etwas ganz Besonderes…