Klangabend mit Meditation

Du fühlst dich gestresst, ausgepowert und kommst manchmal nicht in die Gänge, so wie ich?
Dann bist du an den Klangabenden genau richtig 👍
Hier musst du nichts tun. Nur genießen und entspannen, sanften Klängen und meiner Stimme lauschen.
Hingabe und Loslassen. Einfach Sein.

Hol dir deine Gelassenheit zurück!
Also – worauf wartest du?

Alles im Universum ist Schwingung. Deine Zellen, dein Atem, dein Leben, dein Energiefeld. Wir sind alle einzigartig und versehen mit besonderen Schwingungsfrequenzen verbunden im Großen Ganzen.

Möchtest du deine ureigene Schwingung wieder mehr ins Fließen bringen?

Ein entspannter, bewegungsfreier Abend lädt ein, vollkommen in den Genuss der Klänge, Hingabe und des Loslassens zu  kommen.
Mit sanften Klängen (Klangschalen, Koshis, Zimbel, Handpan) und einer angeleiteten Meditation in einer entspannten Haltung wird dein Körper und Geist wieder in Einklang gebracht.

 

Termin: MO 13.3.2023  18.30 – 20 Uhr
weitere Termine: 24.4. und 15.5.

Energieausgleich – 20,-

Es sind keine Vorkenntnisse notwendig!

 

Anmeldung bitte mind. 3 Tage im Vorhinein an info@insideoutyoga.at oder über mein Kontaktformular! Bei Fragen rufe ich gerne zurück!

Mit dem Buchen einer Leistung von InSideOut Yoga erklärst du dich mit den AGBs und den Datenschutzbestimmungen einverstanden.

Ich freu’ mich auf dich!

Herzlich Petra

Datum

13 Mrz 2023

Uhrzeit

18:30 - 20:00

Kosten

€20,00