Tierkommunikation

Einfach Tierisch

Eine telepathische Kommunikation ist mit jedem Tier möglich. Es ist eine wundervolle Möglichkeit mit dem Tier in Kontakt zu treten und mehr über das Tier, seinen Gefühlen, Wünschen und Bedürfnissen zu erfahren. Sie hilft uns mit den Augen der Tieren die Welt zu sehen und zu fühlen. Die Nachrichten des Tieres können in Form von Sätzen und Bildern, Gefühlen, Gerüchen oder Geräuschen übermittelt werden.

Die telepathische Kommunikation zwischen Mensch und Tier und auch zwischen zwei Menschen hat es immer schon gegeben. Alle Menschen werden mit dieser Fähigkeit geboren. Kleinkinder haben noch diese intuitiven Fähigkeiten und im Laufe des Lebens gehen diese verloren, weil wir diese Art von Kommunikation nicht mehr nutzen.

Durch meinen Kater, der mich immer wieder gebissen hat und vor großen Herausforderungen stellte, kam ich in Kontakt mit Tierkommunikation. Die Tierkommunikation half mir enorm weiter auf meinem Lebensweg, um Situationen aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten. Ich bin unendlich dankbar für meinen Kater, der mich immer wieder anschuppst und lehrreiche Impulse gibt.

Themen einer Tierkommunikation

  • Optimierung des Zusammenlebens zwischen Mensch und Tier
  • Auffinden von Blockaden mithilfe des Körperscans
  • Hintergründe für Verhaltensauffälligkeiten verstehen
  • Begleitung bei Sterbe-, Abschieds- und Trauerprozessen
  • Kontakt mit verstorbenen Tieren
  • Mithilfe bei vermissten Tieren
  • Tiere auf Veränderung vorbereiten (Umzug, Geburt, Sterilisation/Kastration)
  • u.v.m.

Mögliche Fragen an das Tier

  • Wie fühlst du dich in deiner Umgebung?
  • Was kann ich tun, damit du dich wohl fühlst?
  • Gibt es etwas, was dir Angst macht?
  • Was willst du mir mit deinem Verhalten mitteilen?
  • Hast du eine Botschaft für mich?
  • Wie erlebst du die Menschen um dich?
  • Wie ist deine Beziehung zu ...?
  • Was habe ich von dir zu wenig verstanden?
  • Bist du gesund?
  • Hast du Schmerzen?
  • Wie schmeckt dir das Futter?
  • u.v.m.

Was ich benötige

  • Bild vom Tier, wo das Tier als Ganzes und die Augen gut sichtbar sind
  • Name, Alter, Geschlecht
  • Bis zu 6 Fragen an das Tier (weitere Fragen können sich automatisch im Gespräch mit dem Tier durch mich ergeben)

Ablauf

Telefonisches Vorgespräch mit Tierbesitzer (kann sein, muss nicht) Tierbesitzer kann bis zu 6 Fragen an sein Tier stellen (telefonisch oder per Mail) Ich trete auf telepathischer Ebene mit dem Tier in Kontakt und stelle dem Tier die Fragen. Es wird ein Telefontermin vereinbart, wo dem Tierbesitzer die Antworten übermittelt werden. Das Telefongespräch kann vom Tierbesitzer aufgezeichnet werden. Auf Wunsch kann das Gespräch zusätzlich auch in schriftlicher Form via Mail (PDF) gesendet werden (zusätzl. Aufwand 8,-)

Live-Tierkommunikation

Eine weitere Möglichkeit mit dem Tier in Kontakt zu treten bietet die Live-Tierkommunikation. Ich komme zum Tierbesitzer nach Hause oder zum Bauernhof und Fragen werden direkt über mich an das Tier gestellt. Das Gespräch mit dem Tier erfolgt auf telepathischer Ebene und die Antworten werden dem Tierbesitzer im Anschluss gleich mitgeteilt.  

Wert

Einzelsitzung mit Bild

Die Arbeit eines Tierkommunikators beginnt mit dem Erstgespräch des Tierbesitzers und endet mit einem weiteren Gespräch und der Antworten des Tieres.

1 Stunde 50,- und für jede weitere Minute 0,50 (*)

 

Live-Kommunikation vor Ort (Hausbesuch)

1 Stunde 60,- und für jede weitere Minute 0,50, zuzügl. Fahrtkosten: 0,50 € / km ab 6175 Kematen und retour. (*)

Alle Preise verstehen sich inkl. 0% USt gem. § 6 Abs. 1 Z 27 UStG

*Bitte habe Verständnis, dass eine Tierkommunikation erst stattfinden kann, sobald eine Anzahlung von 30,- auf mein Konto getätigt wurde. Der angezahlte Betrag wird dann vom tatsächlichen Aufwand abgezogen.

Alle Inhalte der Tierkommunikation werden unter Schweigepflicht behandelt. Ein Austausch über mögliche Inhalte mit KollegInnen erfolgt ausschließlich anonym.

Für weitere Informationen und Fragen kontaktiere mich gerne unter tiere@prantner.tirol Ich freue mich mit dir und deinem Tier in Kontakt treten zu dürfen!  

 

Alle Geschöpfe der Erde fühlen wie wir.

Alle Geschöpfe der Erde lieben, leiden und sterben wie wir,

also sind sie uns gleichgestellt.

(Franz von Assisi)