happy hips

Happy HIPS (im 3er Bundle)

Happy HIPS

Sind deine Hüften schon etwas eingerostet und steif?
Für eine goldene Mitte, braucht es mehr Geschmeidigkeit und Beweglichkeit.
Wir lassen mehr Raum zwischen den Gelenken entstehen und bewegen uns auch zu tollen Beats 😉

Happy FEET

Sind deine Zehen auch schon krumm und schräg und dein Hallux schreit schon hallo?
Stehst du wackelig auf deinen Beinen und hättest gerne mehr Erdung und Stabilität?

Aller Anfang beginnt mit glücklichen Füßen!

Manche Zehen sind verkümmert durch zu enge oder zu hohe Schuhe, das Fußgewölbe platt und flach, der Hallux sagt schon hallo und Verspannungen machen sich im ganzen Körper breit.

Deine Füße tragen dich tagtäglich durch’s Leben und bekommen leider zu selten die Aufmerksamkeit, die es braucht, um unbeschwerter und leichter voranzukommen.

Happy VAGUS

Ist dein Nervenkostüm in letzter Zeit auch sehr angeschlagen, du fühlst dich ausgepowert und schlapp?
Dann reserviere dir diesen Abend für dich, um ein entspannteres Nervenkostüm zu kreieren.
Der Vagus-Nerv wird auch als Selbstheilungs-Nerv bezeichnet und kann dir durch bestimmte Übungen helfen, dich entspannter und gelassener zu fühlen. Verspannungen im Nacken, Migräne, Angststörungen,… können gelinder werden.

Allgemeines zum Ablauf der Abende:
Bitte 15 min vor Beginn ankommen. Meditation, Atemübungen, Praxis, ein bisschen Theorie und eine Tiefenentspannung runden den Abend ab. Gemütlich lassen wir den Abend bei Tee ausklingen.

Termine: immer mittwochs von 18 – 20 h
Happ FEET 15.5.2024
Happy HIPS 22.5.2024
Happy VAGUS 29.5.2024

Deine Investition:
Einzel 45 € oder im 3er Bundle 110 €

 

Anmeldung bitte 1 Woche im Vorhinein unter info@insideoutyoga.at oder über mein Kontaktformular! Bei Fragen rufe ich gerne zurück!

Ich freu’ mich auf dich!

Herzlich Petra

Datum

22 Mai 2024

Uhrzeit

18:00 - 20:00

Veranstaltungsort

InSideOut Yoga Studio
Rauthweg 27, 6175 Kematen